Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - PolyMehr Treffen

*****gra Frau
5.016 Beiträge
Gratulation
Lieber Stefan, das freut mich aber sehr! Und so wie es aussieht, werde ich im Februar auch wieder dazukommen und freue mich jetzt schon.

Viele Grüße und Glückwunsch zu diesem wirklich berechtigten Erfolg für eine sehr wichtige Gruppe!

Alllegra/ E *g*
Das klingt gut ...
wäre gerne beim nächsten Treffen in Hamburg dabei, freue mich und bin gespannt

Gruss

AnDur
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Februar-Treffen
Am 24.2. um 19:30h ist im Sternchance das nächste PolyMEHR-Treffen.
Hui toll
Würde aus Berlin anreisen,kann mir jemand eine Übernachtung anbieten bitte ?
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Hallo AnDur
Ich habe selbst nur ein kleines Gastquartier. Vielleicht schreibst Du die Polymer-Blog-Adresse noch einmal konkret an und fragst nach.

http://polymehr.wordpress.com/anmeldung/
Danke dir
Habe ich getan,ich wusste gleich du wirst meine größte Hilfe sein,hihi

Lieben Gruß an dich

Andur
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Märztreffen - PolyMEHR Hamburg
Hier sind die Infos:
PolyMehr Treffen Hamburg 24.03.15
Prima, danke
so kann ich besser planen *g*

freue mich und hoffe diesmal klappt es *g*

schönen wochenstart euch allen und gruss aus berlin

andur
********iese Mann
29 Beiträge
24.03.14: Experimenteller PolyMehr Abend!
Übermorgen ist es soweit. PolyMehr geht in eine neue Runde.

Unser Schwerpunkt dieses Mal:
Achtsame, tiefgehende Begegnungen im bekleideten Raum!

Dieses Mal dreht sich alles um aktive Begegnungen & Berührungen. Eigene Grenzen testen, spüren und erkennen. Achtsam und spannungsvoll erfahren, wie Kontakte auf ganz ungewohnte Weise erlebt werden können.

DISCLAIMER *g*
Dies wird ein sehr experimenteller Abend. Es wird weniger geredet und ausdrücklich deutlich mehr Gewicht auf gefühlvolle abenteuerliche Begegnungen gelegt. Lasst euch überraschen!


@***ur: Bitte schreibe mich gerne hier an wegen deines Übernachtungswunsches.

Ich freue mich auf übermorgen...

Alle Details hier:
PolyMehr Treffen Hamburg 24.03.15
Möchte absagen :-(
wünsche allen viel spass

gruss
aus Berlin
********rted Frau
999 Beiträge
ic werde da sein und freu mich schon aufs experimentieren *herz2*
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Ich musste leider auch wieder absagen
und dabei hatte ich mich schon verabredet und auch sehr gefreut.
Manchmal kommt es anders und Musiktermine gehen bei mir immer vor.

Viel Erfolg!
********iese Mann
29 Beiträge
Save-The-Date: 21.04.15 19:30 Uhr
Ja, es ist schon wieder so weit nächste Woche... letztes Mal waren über 35 liebe Wesen da... ich freue mich auf euch!
PolyMehr Treffen Hamburg 21.04.15
*****gra Frau
5.016 Beiträge
PolyMEHR- Treffen im Mai
PolyMehr Treffen Hamburg 19.05.15

Hier ist es angekündigt. *g*
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Hamburg PolyMEHR-Treffen
Termin im Juni:
PolyMehr Picknick in Planten un Blomen
********iese Mann
29 Beiträge
Don't miss: PolyMehr Treffen am 28.07.15
...diesmal unser Thema
“Die Akrobatik Ich zu sein, Ja und viele”
Moderieren wird der liebe Nicolai!

Wieder Indoor - gewohnter Ort und Zeit :
19:30 Uhr im SternChance, Schröderstiftstraße 7, 20146 Hamburg – Raum 5 im Souterrain.

PolyMehr Treffen Hamburg 28.07.15
********iese Mann
29 Beiträge
Thema Polykreativität am 22.09.15
Als polyamorer Mensch komme ich oft in Situationen, dass ich "Nicht die richtigen Worte finden", "Missverständisse" enstehen, ich will mich "erklären", etwas "benennen", ich treffe "Absprachen", es ist schwer "Bedürfnisse zu äußern", mir wird etwas "zugeschrieben", z.B. nicht treu sein zu können, manchmal bin ich "herausgefordert und sprachlos", oder etwas ist so geil, dass es nicht in Worte zu fassen ist.

In diesem PolyMehr wollen wir mit Methoden aus dem Improtheater, der Authentic-Relating Games und anderen Partnerübungen unsere Kreativität üben und über die Wunderbarkeiten des Poly-Lebens verbal und nonverbal ins Gespräch kommen.

Unvollständige Liste der Dinge, die wir vielleicht nicht machen, außer wir haben Lust drauf:

• Spaß mit Früchten
• Assoziative Masturbation
• Body-Maps
• Das Ja-Genau-Spiel
• Gibberish-Babelfish-Synchronübersetzung
• Social Field Improvisation
• Erotic Soundball

Explizit eingeladen sind Wortschöpfungen, wie Mitfreude Flügelpartner Slut Pride Genitalien ohne genaue Bezeichnung Mononormativitätskritik Metamour sapiosexuell Achtsame Begegnung im bekleidungsfreien Raum

Und alle Menschen, die Lust auf polypoetische Sprachextase haben.

Moderieren wir der liebe Nicolai!

PolyMehr Treffen Hamburg 22.09.15
Das hast Du so wunderschön geschrieben, das ist voll einladend! *top*
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Natürlich waren im Oktober und November auch Treffen
und nun bleibt 2015 noch das Treffen am 15.12.: PolyKuscheln

19:30 Uhr im SternChance, Schröderstiftstraße 7, 20146 Hamburg
Raum 5 im Souterrain


Im neuen Jahr 2016 wird sich die Gruppe etwas anders formieren.
Die Themen wurden auf mehrerere Schultern verteilt:
• zur Entlastung der 3 tollen InitiatorInnen und ModeratorInnen, die das nun 2 Jahre lang so gut gemanagt haben.
*herz* Danke Jess, Stefan, Nicolai und... Cindy

Ich selbst werde diese Treffen hier posten, inhaltlich vorstellen und begleiten.

Gruß
Alllegra
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Dezembertreffen - 15.12.2015
PolyMehr Treffen Hamburg am 15.12.2015

Ort:
SternChance
Schröderstiftstraße 7, Raum 5
20146 Hamburg

Weihnachtszeit = Kuschelzeit
Stefan wird wieder einen achtsamen Raum für sinnliche Begegnungen und viel (bekleidetes) Kuscheln schaffen...

------------------
In kleiner, moderierter Runde geht’s um Erfahrungen mit Polyamorie, offenen Beziehungen und generell alternativen Lebensweisen. Dazu wollen wir auch einfach eine schöne, kuschelige Zeit miteinander verbringen!

Bei den Treffen sitzt ihr nicht nur im Kreis, sondern werdet auch in Bewegung und Schwung kommen. Es öffnet sich ein Raum, der Theorie und Praxis offener und/oder polyamorer L(i)ebensmodelle miteinander verbindet. Wir bieten euch die Möglichkeit, Fragen und gerne auch aktuelle Probleme zu schildern.

In Gruppen- und Einzelgesprächen werdet ihr vertrauensvoll Meinungen ähnlich denkender Menschen sammeln können.

Ab und zu laden wir uns auch kluge Menschen von außerhalb für Vorträge und Workshops ein.

Mit ganz praktischen Übungen gehen wir dazu auch in Bewegung über: Tanzen, Raufen, Kuscheln.

Wir werden den Bogen spannen zwischen oftmals anstrengenden (aber wichtigen!) Alltagsfragen, hin zum spaßigen, achtsamen, kuscheligen Miteinander: Let’s get in touch!

• Du möchtest dich über Polyamorie informieren?
• Du bist neugierig auf spannende polyamore Menschen in Hamburg?
• Du liebst Bewegung?
• Du möchtest deinen Freundeskreis erweitern?
• Du hast schon bundesweit Erfahrungen sammeln können und suchst nun passende Menschen in Hamburg?
• Du möchtest einfach einen achtsamen und liebevollen Abend erleben?

Sei dabei!
------------------------------ ----

Bitte pünktlich erscheinen, ab 19:45 kein Einlass mehr.
Wir möchten einen störungsfreien Raum schaffen.

Jede(r) ist herzlich eingeladen, egal in welcher Lebens- und Liebeslage du dich gerade befindet.

Kommt wie es euch gefällt in lockerer Kleidung, in der ihr euch auch etwas bewegen könnt *g*
********iese Mann
29 Beiträge
PolyMehr Termine 2016 stehen!
Endlich stehen die Treffen für 2016... der Vorplanung steht also nichts mehr im Wege *zwinker*

19.1. / 16.2. / 15.3. / 26.4. / 24.5. / 19.7. / 30.8. / 27.9. / 25.10. / 15.11. / 6.12.

Wie immer bekannter Ort und bekannte Zeit:
19:30 – 22:30
SternChance – Café und Culturhaus Sternschanze
Schröderstiftstraße 7, 20146 Hamburg

Alles weitere jeweils ein paar Wochen vorher hier bei JC und auf unserer Homepage https://polymehr.wordpress.com/

GLG Stefan
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Januar-Termin PolyMehr -
19.1. 2016 - PolyMEHR -Treffen in Hamburg
SternChance
Schröderstiftstraße 7, Raum 5
20146 Hamburg
Polyamor lieben und leben in Theorie und Praxis.
*top*
Anmeldung hier:

PolyMehr Treffen (Vorschau)
*****gra Frau
5.016 Beiträge
PolyMEHR - im Februar
16.2.2016 - PolyMEHR-Treffen in Hamburg
SternChance
Schröderstiftstraße 7, Raum 5 - 19:30h
20146 Hamburg
Polyamor lieben und leben in Theorie und Praxis.
*top*
Anmeldung hier:

PolyMEHR- Februartreffen (Vorschau)


oder einfach so vorbeikommen *g*
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Poly-Mehr-Treffen im März
Ich habe gerade die Infos zum Märzteffen eingestellt.
Die Poly-Gruppe in Hamburg ist eine sehr bunt gemischte Gruppe.
Viele Teilnehmer kommen aus Hamburg und der weiteren Umgebung.
Im Joyclub sind nur einige angemeldet.
Wir haben ein größeres Orga-Team gebildet, um uns die Arbeit zu erleichtern.
Ich selbst bin für die Kommunikation im Joyclub zuständig.
Natürlich heißt das nicht, dass ich auch immer selbst da sein kann.
*zwinker*

PolyMEHR- Treffen im März
*****gra Frau
5.016 Beiträge
PolyMehr-Treffen im April
PolyMEHR- Treffen im April

Infos zum Apriltreffen:
Veranstalter ist die PolyMehr-Gruppe in Hamburg, eine sehr bunt gemischte Gruppe.
Viele Teilnehmer kommen aus Hamburg und der weiteren Umgebung.
Im Joyclub sind nur einige angemeldet.
Interessierte können jederzeit auch einfach so vorbeikommen.
Wir haben Anfang des Jahres ein größeres Orga-Team gebildet,
um die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen.
Ich selbst bin für die Kommunikation im Joyclub zuständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.