Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SM Hamburg
795 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Hamburg
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - PolyMehr Treffen

****** 

******  

Hamburg - PolyMehr Treffen
Unser erstes STARTSCHUSS!-Treffen letztes Jahr war ein voller Erfolg!!!!
Über 40 liebe Menschen sind erschienen und hatten sichtlich viel Spaß.
3
Jetzt starten wir 2014 voll durch. Am Dienstag, 28.01.14 geht's weiter...
Moderiert wird's diesmal im Doppelpack von Nicolai & Jess.

Hier nochmal die Infos zum Treffen:


Polyamor lieben und leben in Theorie und Praxis
Ein neues regelmäßiges Treffen für polyamore Menschen – und die, die sich dafür interessieren.

Wir, 4 polyamore Wesen, organisieren in Hamburg ein neues, monatliches Treffen.
Moderiert und vorbereitet mit der nötigen Freiheit und Flexibilität für ein vertrauensvolles, achtsames Miteinander.

In kleiner, moderierter Runde geht’s um Erfahrungen mit Polyamorie, offenen Beziehungen und generell alternativen Lebensweisen. Dazu wollen wir auch einfach eine schöne, kuschelige Zeit miteinander verbringen!

Bei den Treffen sitzt ihr nicht nur im Kreis, sondern werdet auch in Bewegung und Schwung kommen. Es öffnet sich ein Raum, der Theorie und Praxis offener und/oder polyamorer L(i)ebensmodelle miteinander verbindet. Wir bieten euch die Möglichkeit, Fragen und gerne auch aktuelle Probleme zu schildern.

In Gruppen- und Einzelgesprächen werdet ihr vertrauensvoll Meinungen ähnlich denkender Menschen sammeln können.

Ab und zu laden wir uns auch kluge Menschen von außerhalb für Vorträge und Workshops ein.

Mit ganz praktischen Übungen gehen wir dazu auch in Bewegung über: Tanzen, Raufen, Kuscheln.

Wir werden den Bogen spannen zwischen oftmals anstrengenden (aber wichtigen!) Alltagsfragen, hin zum spaßigen, achtsamen, kuscheligen Miteinander: Let’s get in touch!

• Du möchtest dich über Polyamorie informieren?
• Du bist neugierig auf spannende polyamore Menschen in Hamburg?
• Du liebst Bewegung?
• Du möchtest deinen Freundeskreis erweitern?
• Du hast schon bundesweit Erfahrungen sammeln können und suchst nun passende Menschen in Hamburg?
• Du möchtest einfach einen achtsamen und liebevollen Abend erleben?

Sei dabei!

----------------------------------

Bitte pünktlich erscheinen, ab 19:45 kein Einlass mehr.

----------------------------------

Hier geht's zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/287660.polymehr_treffen_hamburg_hamburg.html
*******OfMe 
1.775 Beiträge
Frau
*******OfMe 1.775 Beiträge Frau

Danke für Euer Engagement!

Leider bin ich in der Woche nicht da, aber das nächste Treffen (im Februar?) hab ich mir fest vorgenommen.
****** 

******  

@AspectsOfMe: Gerne auch im Feb.
Save-The-Date: 25.02.14

Auch dieser Termin steht schon!

Wir freuen uns auf dich!!!
********rted 
1.056 Beiträge
Frau
********rted 1.056 Beiträge Frau

gerne
komme ich, sofern ich nicht arbeiten muss, da ich bereitschaftsdienst an dem abend habe...
******Hbg 
375 Beiträge
Mann
******Hbg 375 Beiträge Mann

Schade
aber ich hab vorher schon einen Termin, so dass ich es bis 19:45 Uhr nicht schaffen würde.

Der nächste Termin ist am 25.2.? Dann wäre ich gerne dabei.

LG
****** 

******  

Richtig...
nächster Termin 25.02. Details folgen aber natürlich auch noch hier im Forum!
*********uelle 
2.255 Beiträge
Mann
*********uelle 2.255 Beiträge Mann

neuer Termin 25.02.2014
http://www.joyclub.de/event/298262.polymehr_treffen_hamburg_25_02_14_hamburg.html
****** 

******  

Richtig...25.02.14
Danke an den Mod für die Info *g* Unser nächstes Treffen steht!

Wir haben uns wieder etwas ganz schönes ausgedacht und der liebe Nicolai wird die Moderation übernehmen... Ein schon vorweg: der Raum wird im wahrsten Sinne des Wortes anders erscheinen und Worte stehen diesmal mehr im Vordergrund...

Wir freuen uns auf Euch!!!


http://www.joyclub.de/event/298262.polymehr_treffen_hamburg_25_02_14_hamburg.html
****** 

******  

die Vorbereitungen laufen...
und wir freuen uns schon wieder auf unser Treffen morgen!!! Kommt gerne zahlreich vorbei - diesmal wird es viel Zeit zum Reden und Austausch geben... Bitte meldet euch vorher an, damit wir besser planen können.
****** 

******  

Infos zum 25.03.
Jaaaaa.... es ist wieder soweit!!!

Cindy wird moderieren und uns an diesem Abend auf eine ganze besondere Reise begleiten:

Wir möchten euch einladen, in die Tiefen eures eigenen Körpers abzutauchen. Dafür braucht es ein bisschen Bewegung und ein nach Innen lauschen.

Wir möchten erforschen, was „bei sich sein“ mit Polyamorie zu tun hat…

Was es noch dafür braucht?

Dich! Und nur Dich!

Wir hoffen, du bist neugierig geworden und hast Lust, dich an dich selbst zu schenken!

Wir sind gespannt, wer kommt und sich auf diese spannende Reise mit sich selbst einlässt.

Natürlich werden wir auch in Austausch gehen, allerdings mit wenig körperlichen Kontakt.

Bitte diesmal (soweit vorhanden) Yogamatte, Meditationskissen und bequeme Kleidung mitbringen.

Bekannter Ort, bekannte Zeit:
SternChance Schröderstiftstraße 7, Raum 5, 20146 Hamburg
19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Bitte pünktlich erscheinen, ab 19:45 kein Einlass mehr.
Wir möchten wieder einen störungsfreien Raum schaffen.

Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/307919.polymehr_treffen_hamburg_25_03_14_hamburg.html
*********uelle 
2.255 Beiträge
Mann
*********uelle 2.255 Beiträge Mann

das nächste Treffen
ist am 20. Mai, hier könnt ihr euch dazu anmelden
http://www.joyclub.de/event/322256.polymehr_treffen_hamburg_20_05_14_hamburg.html
****** 

******  

PolyMehr Treffen am 20.05.
Liebe Vielliebende,
am kommenden PolyMehr-Abend am 20.5. wird es wieder eine Mischung aus Kennenlernen, Austauschen und Diskutieren geben - und (leider) nur eine klitzekleine Massagerunde im Stehen *g*

Thematisch wird jess durch den Abend führen und den Fokus legen auf Fragen rund um das "Poly-Outing" und denkbare politische Dimensionen eines Poly-Lebens (wie immer das für Euch aussieht..)

Lasst Euch überraschen wie das im Detail aussieht..

http://www.joyclub.de/event/322256.polymehr_treffen_hamburg_20_05_14_hamburg.html
****62 
85 Beiträge
Frau
****62 85 Beiträge Frau

..wozu...
..ist denn eine Massagerunde nötig?
*****gra 
Gruppen-Mod2.550 Beiträge
Frau
*****gra Gruppen-Mod2.550 Beiträge Frau

nicht falsch verstehen , bitte
es gab da zuletzt mit den Teilnehmern ganz wenige, passende, professionell angeleitete und ganz feine Angebote - allerdings niemals Ringelpietz mit Anfassen!!!!

Das sagt eine, die dabei war und dabei ist.

LG
Alllegra
*********uelle 
2.255 Beiträge
Mann
*********uelle 2.255 Beiträge Mann

nächster Treff am 15. Juli
http://www.joyclub.de/event/338862.polymehr_treffen_hamburg_15_07_14_hamburg.html
*********uelle 
2.255 Beiträge
Mann
*********uelle 2.255 Beiträge Mann

nächstes Treffen am 26. August
http://www.joyclub.de/event/350202.polymehr_treffen_hamburg_26_08_14_hamburg.html
*****gra 
Gruppen-Mod2.550 Beiträge
Frau
*****gra Gruppen-Mod2.550 Beiträge Frau

und das
letzte war am 23.9.2014!



und das nächste ist am 21.10.2014

*g*
**** 

****  

Das letzte Treffen / Anmeldung
Moin! *g*

Wieso wurde mir nicht geantwortet, dass am 23.09. das Treffen sein würde?
Hatte mich bereits vor zwei Wochen direkt auf der Polymehrwebseite angemeldet und nachgefragt gehabt.

So viel zum ersten Eindruck. *baeh*

Euch eine gute Zeit. ^^

LG, Ben.
*********uelle 
2.255 Beiträge
Mann
*********uelle 2.255 Beiträge Mann

Wieso wurde mir nicht geantwortet, dass am 23.09. das Treffen sein würde?
Hatte mich bereits vor zwei Wochen direkt auf der Polymehrwebseite angemeldet und nachgefragt gehabt.
http://www.joyclub.de/my/2994709.benakin.html die Frage hier zu stellen, macht nicht soviel Sinn, wenn du darauf Antwort haben willst.
Stelle sie doch lieber auf deren Webseite bzw. über deren Profil http://www.joyclub.de/my/1630085.magischeliebe.html


Alllegra Warst du dort und kannst was dazu erzählen?
*****gra 
Gruppen-Mod2.550 Beiträge
Frau
*****gra Gruppen-Mod2.550 Beiträge Frau

ja
ich war bis auf einmal bei jedem Treffen.
Erzählen möchte ich natürlich nichts im Detail, denn wir haben Diskretion vereinbart.

Berichten kann ich aber insgesamt davon, dass es sehr gut moderierte Abwende sind.
Das macht es für mich so interessant.
Immer anders gestaltet - immer mit Raum für Gespräche, Themen, Erfahrungen und Begegnungen.
Teilnehmerzahl zwischen 15 und 40, manche kommen öfters bis regelmäßig, manche nur einmal , immer wieder ist die Gruppe neu zusammengewürfelt.
*****gra 
Gruppen-Mod2.550 Beiträge
Frau
*****gra Gruppen-Mod2.550 Beiträge Frau

Oktobertreffen PolyMEHR
PolyMehr Treffen Hamburg 21.10.14

Hier der Link zu Infos und Anmeldung *g*
********love 
27 Beiträge
Mann
********love 27 Beiträge Mann

Treffen 21.10.14
Jetzt nochmal direkt von mir als Veranstalter die Message...

Freue mich auf den 21.10.14

Diesmal wird Jess die Moderation übernehmen! Wird wieder spannend...

Veranstalter bin ab sofort ich mit diesem Profil hier.

Die Beziehungskonstellation magischeliebe hat sich aufgelöst, also nicht verwirrt sein. Alles ist im Fluß.
********love 
27 Beiträge
Mann
********love 27 Beiträge Mann

Nächste Treffen
Die nächsten Treffen stehen:

Erst einmal HEUTE:
PolyMehr Treffen Hamburg 18.11.14
Unser OPEN SPACE SPECIAL. Wer noch spontan kommen möchte - feel free!!!
Diesmal mit einem ganz besonderen Programm. Wir haben euch als Teilnehmer eingeladen, einmal selbst das gesamte Abendprogramm zu gestalten, lehnen uns ganz entspannt zurück und lassen uns von eurer Kreativität überraschen… *g*

Dann SAVE-THE-DATE: 16.12.2014
WEIHNACHTSKUSCHELN UND ZAUBERMARKT
Weihnachtskuscheln beim PolyMehr

Wir freuen uns auf Euch!
********love 
27 Beiträge
Mann
********love 27 Beiträge Mann

Save-The-Date: 27.01.15 19:30 Uhr - Nächstes PolyMehr-Treff
Liebe PolyMehr Freunde,

nächsten Dienstag steht unser erstes Treffen 2015 an – und wir starten unser 2. PolyMehr-Jahr *freu*

Wir werden zu Dritt moderieren und diesen Abend dem Motto „Hören und gehört werden“ widmen – ja, es wird diesmal wieder mehr Zeit für Gespräche und Austausch geben!

Bekannter Ort, bekannte Zeit:
SternChance Schröderstiftstraße 7, Raum 5, 20146 Hamburg
19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Bitte pünktlich erscheinen, ab 19:45 kein Einlass mehr.
Wir möchten wieder einen störungsfreien Raum schaffen.

Anmeldung bitte über PolyMehr Treffen Hamburg 27.01.15
oder
Links nur für Mitglieder

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine spannende Woche! Yess, Nicolai & Stefan
********love 
27 Beiträge
Mann
********love 27 Beiträge Mann

Danke für den schönen Abend gestern
Wow, ich möchte mich im Namen des PolyMehr-Orga-Team ganz herzlich für den schönen Abend gestern mit euch allen bedanken!

Es kamen 37 liebe Menschen, die zweitgrößte Zusammenkunft nach unserem Start-Treffen vor etwas über einem Jahr.

Danke & bis zum nächsten Treffen am 24.02.

Für Feedback sind wir immer offen... Schreibt gerne auch mal einen Kommentar, wie es euch so gefallen hat!

Stefan