Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen vermeindlich "nette" Paare ...48
Eigentlich "nette" Paare? Komische Frage, das stimmt, unter Kurioses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hassfurt 1.Februar nette, gleichgesinnte Paare gesucht

********phie Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Hassfurt 1.Februar nette, gleichgesinnte Paare gesucht
Hallo,

wir sind Tom und Sophie aus der Nähe von Hassfurt. Wir haben für dieses Wochenende noch nichts geplant und könnten uns gut vorstellen heute wieder ein paar nette Paare zu uns einzuladen und eine Spontanparty mit gutem Sex zu haben. Alternativ würden wir auch in einen Club der Region zu gehen.
Hallo Ihr Zwei,

da es in letzter Zeit öfter Mal Kritik gegeben hat: viele Polys sind nicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex.

Es gibt wohl auch eine Schnittmenge (bzw. Doppelbegabungen) von Polys und Swingern, mein persönlicher Eindruck ist allerdings, dass Ihr mit Eurem Anliegen auf der Dating-Platform oder in einem anderen Forum besser aufgehoben wäret.

Have fun

M
********phie Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss natürlich auch die Frage erlaubt sein, warum es eine Gruppe zu Polyamorie auf einer Datingplattform wie Joy gibt, bei der es primär um Sex (wie schnell und unverbindlich der wiederum ist, soll jetzt mal offen bleiben) geht. Da wären dann wieder Plattformen wie Elitepartner besser. Außerdem sind unsere Versuche einen "ernsthaften" Polyamoriestammstisch in unserer Region aufzumachen, bisher kläglich gescheitert.


Liebe Grüße Helga und Martin
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
********phie:
Dann muss natürlich auch die Frage erlaubt sein, warum es eine Gruppe zu Polyamorie auf einer Datingplattform wie Joy gibt, bei der es primär um Sex (wie schnell und unverbindlich der wiederum ist, soll jetzt mal offen bleiben) geht.



Nein, die Frage, die sich meiner Meinung nach stellen müsste, wäre die Frage, ob ihr euer Gesuch auch in einer Filme-, Autos-, oder Rezeptetauschgruppe, stellen würdet, die es hier ja durchaus auch gibt^^
Und genau deshalb gibt es ja themenbezogene Gruppen.
Ich würde ein BDSM-Gesuch in meiner BDSM-Gruppe einstellen und nicht hier.
So wie ich ein mehr oder weniger reines Sexgesuch in einer entsprechenden Gruppe einstellen würde, die bei euch ja durchaus vorhanden sind^^

In meiner Serienjunkiegruppe bleibe ich auch eher beim Thema und suche dort niemanden für Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.