Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Euren Rat

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Euren Rat
Hallo meine Lieben! Ich bin neu in der Gruppe, weil ich sie erst jetzt gesehen habe *zwinker*

Da ich leider nicht wirklich viele Leute um mich habe, die meine Lebensweise verstehen und mit denen ich drüber reden kann, nutze ich mal die Gelegenheit und frage einfach Euch. Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben.

Im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas traurig.. ich habe das Gefühl nicht verstanden zu werden. In meinem Profil habe ich, meiner Meinung nach, sehr genau definiert was ich mir so vorstelle. Leider aber, laufe ich doch mehrheitlich an die falschen.. Am Anfang sind sie immer lieb und nett, freundliche Worte, mal an einen Denken usw. wenn ich mich dann darauf eingelassen habe, endet das häufig schnell, Dann meldet Mann sich nur noch wenn er gerade mal poppen will, sonst kein Wort, wenn ich es mal wage zu schreiben, kommt entweder eine knappe, nicht wirklich herzliche Antwort oder gleich gar nichts... *snief*