Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Euren Rat

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Euren Rat
Hallo meine Lieben! Ich bin neu in der Gruppe, weil ich sie erst jetzt gesehen habe *zwinker*

Da ich leider nicht wirklich viele Leute um mich habe, die meine Lebensweise verstehen und mit denen ich drüber reden kann, nutze ich mal die Gelegenheit und frage einfach Euch. Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben.

Im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas traurig.. ich habe das Gefühl nicht verstanden zu werden. In meinem Profil habe ich, meiner Meinung nach, sehr genau definiert was ich mir so vorstelle. Leider aber, laufe ich doch mehrheitlich an die falschen.. Am Anfang sind sie immer lieb und nett, freundliche Worte, mal an einen Denken usw. wenn ich mich dann darauf eingelassen habe, endet das häufig schnell, Dann meldet Mann sich nur noch wenn er gerade mal poppen will, sonst kein Wort, wenn ich es mal wage zu schreiben, kommt entweder eine knappe, nicht wirklich herzliche Antwort oder gleich gar nichts... *snief*

Langsam frage ich mich natürlich was ich falsch mache.. ist mein Profil nicht deutlich genug? Oder ist es vielleicht gar zu deutlich und lässt dem Gegenüber die Möglichkeit die Informationen auch negativ zu verwenden? Sprich, wenn ich kein Bock habe mache ich einfach alles was sie nicht mag und hab meine Ruhe??? Sind einfach meine Antennen falsch eingestellt? Lasse ich mich zu leicht bezirzen und merke nicht, dass das Gegenüber eigentlich nur eines will? Dies wäre grundsätzlich auch nicht das Problem, wie auch im Profil beschrieben, kann man nicht von Anfang an wissen wie es wird.. aber wenn jemand merkt, dass er nicht gleich empfindet wie ich, warum sagt man es nicht einfach... ?? ich mag keine ungeklärten Dinge und es beschäftigt mich. *snief* Ich gehöre leider auch zu den Menschen die den Fehler immer bei sich suchen. Da sie zum Sex ja auch wieder kommen wollen, kann es daran ja nicht liegen *zwinker*

Ich bin jemand, ich habe "meine Menschen" die mag ich, jeden auf seine Art, das muss auch nichts mit Sex zu tun haben, auch nicht mit der grossen Liebe und schon gar nicht mit Besitzen. Ist egal ob Mann oder Frau. ich habe irgend eine Verbindung zu ihnen und habe sie gerne um mich freue mich was zu hören oder zu lesen auch wenn man mal keine Zeit hat sich zu sehen. Macht ja nix, was zählt ist das jemand an mich denkt, nicht nur, wenn die Person gerade etwas von mir will.

Ich akzeptiere voll und ganz wenn jemand nicht so ist, nur soll mir das eben gesagt werden, sonst fühle ich mich benutzt und wie eine Gummipuppe die man nur aus dem Schrank nimmt wenn man sie gerade braucht.

Meine Frage nun an Euch, ist das zuviel Erwartung? Ich weiss man soll nichts erwarten, aber mal ehrlich, welcher Mensch erwartet wirklich nichts?
Könnte es am Profil liegen? Ist das irgendwie zweideutig oder nicht klar genug und ich merke es nicht?
Bin ich zu naiv? Stimmt meine Einstellung nicht?
Mach ich mir zuviele Gedanken? Wenn jemand auf mir wichtige Fragen nicht antwortet, ist das dann vielleicht doch eine Antwort? Und ich will es einfach nicht wahrhaben? *snief* Das Problem ist, ich habe ein grosses Herz und wer mal drinn ist, krieg ich schwer wieder raus.. *snief*

Das soll ich kein der ist Gut und der ist Böse sein, denn jeder ist Mensch..und soll so sein wie er ist. Nur wie erkenne ich ob er einer "meiner Menschen" ist bevor es doof wird? Was für Gründe gibt es, nicht einfach was zu sagen? Feigheit? Oder weil Mann sich die Tür zuschlägt und dann evtl. auch keine Sex mehr bekommt?

Sorry fürs zu quatschen.. aber ich hoffe, dass gerade ihr vielleicht am ehesten verstehn könnt was ich meine und mit Eurer Erfahrung vielleicht meinen Fehler erkennt.

Ganz liebe Grüsse *herz*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Hej Chaetzli,

ich sag mal so. Dein Profiltext ist interpretationsoffen.

Mir ergeht es ähnlich wie Dir manchmal. Es wird meine polyamore EInstellung als Rechtfertigung benutzt das ich doch gar keine "richtige" Beziehung will oder es reicht mich für Session zu haben. Andere machen mir den Vorwurf das ich doch nur offene Türen für fremde Haut haben will u.v.m.

Du schreibst selbst Du willst keine Beziehung. Das könnte interpretiert werden das Du nur Abenteuer, Affären haben möchtest.

Ich habe es auch erst kürzlich erfahren müssen das meine Polyamorie während der Kennlernphase kein Problem war und voller Verständnis und als wir dann näher zusammen waren und der Weg Richtung Beziehung ging dann mir untersagt wurde mich noch mit anderen zu treffen.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Liebe Chaetzli

Du hast sicher keine falschen Vorstellungen und dein Profil ist perfekt. An dich musst du auch nicht zweifeln, denn es ist nichts falsches daran!

Das Problem ist, dass sich auf dieser Platform in erster Linie alles um Sex dreht und vor allem um Notgeilheit. Auch wenn es viele anders schreiben. Es wird viel gesagt und getan, um schneller ans Ziel zu kommen. Die Menschen sind in erster Linie eine Ware. Wenn man befriedigt ist, legt man sie in den Regal zurück, oder wenn man was neues besseres gefunden hat, wirft man das alte einfach aufs Alteisen.

Das einzige, was du machen kannst ist, dich abgrenzen und in erster Linie auch nur an den Spass denken. Das Zwischenmenschliche kommt mit der Zeit, dies wird dir der Richtige auch so zeigen. Es klingt abgestumpft, ich weiss.

Viele Männer sind auch mit solchen Frauen, wie wir es sind, überfordert. Eine Frau die nicht monogam ist? Das ist doch ein No-Go! Viele Männer nehmen sich das Recht für sich, frei zu Leben, aber die Frau sollte nur einen Mann lieben. Viele können nicht damit umgehen, zu teilen. Sie wollen die Nr. 1 sein.

Lass dich nicht entmutigen!
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Profil
Liebe
*****zli:
Könnte es am Profil liegen?

Ich habe Dein Profil nur kurz aufgeklickt und NICHT gelesen. Es ist mir zu lang und durch den Fettdruck zu 'schreiend'.

Dafür die Fotos *liebguck* - die sind megascharf *floet*

vielleicht sehen die Männer auch nur die Fotos - und lese nicht was Du schreibst ... *nachdenk*
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Trau, Schau wem...
pflegte ein guter Freund von mir öfter zu sagen. Und irgendwie habe ich das Gefühl das dein "Hilferuf" genau in diese Richtung geht. Du musst Dir bewusst sein wo du dich hier aufhälst, und noch viel wichtiger warum alle andern (die Ausnahme bestätigt die Regel) sich hier aufhalten. Hinter die Profile zu sehen ist nicht immer einfach. Aber Du musst wohl lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Eine gesunde Portion Skepsis ist sicher auch angebracht.
Leider ist es halt so in unserer Gesellschaft, dass Du keine Ehrlichkeit und Offenheit erwarten kannst nur weil Du selber offen und ehrlich bist. Also an deinem Profil liegt es meiner Meinung nach nicht. Darin erklärst Du Dich recht gut. Vielleicht hilft es die interessierten Profile gut zu lesen, und hin und wieder gemachte Aussagen nach einiger Zeit zu hinterfragen. Die notorischen Lügner werden sich kaum daran erinnern was Sie Dir beim letzten Mal aufgetischt haben...
Also maches den Jungs nicht zu einfach... *zwinker* So wie ich das sehe muss Du dir über mangelndes Interesse keine Sorgen zu machen. Sei wählerisch aber nicht arogant dann klappt das schon...
Liebe Grüsse
*****eam Mann
104 Beiträge
Hallo Chaetzli
Ich habe dein Text gelesen und dein Profil. Zweifle bitte nicht an dir, zweifle an den Herren !

Ich denke nicht, dass Du dich falsch darstellst in deinem Profil. Du schreibst ja genau was du wünscht und was nicht. Du hast sehr schöne Bilder in deinem Profil und die meisten Männer sehen nur die Bilder und der Text wird ausgeblendet. Leider ist es so, vor allem hier auf dieser Plattform.

Es ist so, Männer schauen die Bilder im Profil an und sehen eine attraktive Frau. Dann schreiben sie alles, um einfach bei dir zu landen. Haben sie bekommen was sie wollen, wirst du beiseite gelegt. Weil sie kommen mit deiner Einstellung nicht klar. Eine Frau, liebt zwei Männer ist gleich ein NO GO! Weil Ploy ist mehr als nur *popp*, dass verstehen viele nicht oder wollen es nicht verstehen. Es wird sogar als Freikarte angesehen zum fremdvögeln *motz*. Es geht nur um den Sex und nicht um Liebe.


Ich schreibe dir als Mann hier. Ich lebe ja selber in einer Polybeziehung und versteh was dies ist. Es ist nicht immer einfach. Wenn du fragen hast, darfst du gerne fragen.
*****a40 Frau
9 Beiträge
Profil
Hallo Chaetzli,

also ich finde Dein Profil so wie es ist in Ordnung. Allerdings musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du damit genau die Männer auf den Plan rufst, die Du nicht haben möchtest. Die wenigsten Männer hier schauen sich Profile genauer an. Menschen reagieren auf Bilder und das was ihnen als erstes ins Auge springt.
Da Deine Bilder alles andere als prüde sind, ich möchte fast sagen, eher einladend wirken, darfst Du Dich nicht wundern wenn viele Männer hier nur das eine von Dir wollen. Dein Motto ist für die Männerwelt auch sehr einladend. Es vermittelt nämlich, dass Du 'leichte Beute' bist. Sorry für diesen Ausdruck, ich bin nun mal direkt und rede nicht lang um den heißen Brei rum.
Dies ist deshalb der Fall, weil eben der sehr lange Text, der folgt, nicht gelesen wird.
Ich finde, Du solltest Dein Profil etwas überarbeiten, vor allem das Thema Sex aus Deiner Suche ausklammern, wenn Du noch mehr als das willst. Auf Sex sind hier eh alle Männer aus, da kommst Du so oder so nicht zu kurz, wenn Du das möchtest. (Sorry ihr Männer, die ihr das lest...aber es ist leider so *zwinker* )
Mein Rat...formuliere Deinen Text um. Etwas kürzer und präziser vor allem. Schreib klipp und klar rein was Du willst, dann wirst Du auch verstanden. Du wirst wahrscheinlich weniger Kontakte haben, aber dafür die wesentlich interessanteren, schätz ich mal.

Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Medusa hat mir schon viel Schreiberei abgenommen. Hatte mich mal mit dem Blick eines nach reinem Sex suchenden Mannes auf dein Profil begeben und ja der wird da eindeutig fündig. Vorallem (teilweise nackter) Busen und Po, halbheruntergezogene Schlüpfer, Strapse, ...
Wenn du als ganze Frau wahrgenommen werden willst, helfen hier Fotos von deinen Hobbys, Ganzkörperbilder vom Tanzen/Wandern schon mal etwas.

Ich würde auch nicht schreiben: Monogame Beziehung passt für mich aber nicht (weil das lesen dann viele als wollest nur Sex/Lust) sondern eher kann/will mit mehreren Menschen/Männern(Frauen) Beziehung führen etc.

Eine weitere Möglichkeit passend fündig zu werden und im Austausch mit Gleichgesinnten zu sein: Treffen von Polyamory-Menschen (Regionaler Stammtisch, PAN-Treffen, ....) oder suche auch Gegenüber in den eher nicht traditionellen Internetforen wie z.B. Open-Lovers oder Beziehungsgarten.
Meine Gedanken:
• Nur nackte Körper zusehen = Person will Sex
Besser: mehr Fotos mit Kleidung. Zeigt für mich mehr innere Werte.

• Text: zu unterwürfig. D.h. mit der kann ich spielen = Jagtbeute.
z.B. Update-Text: zu viele Entschuldigungen. Du machst Dir mehr Gedanken, als die Männer, die Dir schreiben. (Jetzt wissen die, das sie Dein schlechtes Gewissen ausnutzen können.)

• ONS sind unerwünscht: Der Hinweis ist für einen Jäger uninteressant.

• Wenn Du dem Mann hinterher läufts, warum soll sich Mann noch anstrengen. Zweimal kein ordentliche Antwort = vergiss Ihn. Du bist zu nachsichtig.

• Beachte auch mal die stillen & zurückhaltenden Männer in deiner Umgebung. Die entäuschen Dich nicht so schnell, auch wenn sie langweilig erscheinen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Erstmal vielen Lieben Dank an Euch!

Das mit dem Profil nicht lesen ist mir auch klar, davon gibts wohl viele *zwinker*

Was ich vielleicht nicht ganz klar gemacht habe, es geht nicht darum, dass es nicht auch mal nur Sex sein darf. Schliesslich bin ich ja alleine. Es geht mehr darum, wie es sein soll, wenn man sich entscheidet sich weiterhin zu sehen. Beim 1.Treffen kann ja keiner von beiden wissen ob man sich lieb findet oder nicht... Wenn jemand aber sagt, er möchte mich weiterhin sehen, gehe ich halt naiver weise davon aus, dass er weiss wie das dann bei mir ablaufen sollte.

Was die Bilder angeht, ja, ich zeige sie halt gerne.. und das ich dadurch auch die entsprechende Reaktion erhalte ist mir natürlich schon klar, darüber beklage ich mich auch nicht *zwinker* Die kann ich auch gut rausfiltern... Es ist ja auch so, dass ich meine Vorstellungen durchaus auch nochmal äussere oder auch darüber mit den Männern rede die für weitere Treffen in Frage kommen.

Kann sein, dass es wirklich so ist, dass die meisten Männer damit ein Problem haben Frauen zu teilen, aber wenn sie dauernd fremd gehen oder wo anders hin, teilen sie sie doch auch, und sich deshalb nur das nehmen was sie im Moment gerade möchten.. *snief*

Vielleicht muss ich wirklich lernen, die die für mich scheinbar ausser Sex nichts übrig haben abzuschieben. Wie erwähnt fällt mir das eben schwer, wenn sie mal in meinem Herzen sind. Wie bei allen Menschen für die ich etwas empfinde. Ich weiss auch nicht, ob man von Liebe und Beziehung reden kann.. sicher für die einen Menschen empfinde ich dies und für die anderen das... Aber sie sind mir alle wichtig und ich mag sie auf ihre Art und Weise. Da gibt es keine Skala..

Sich mit Gleichgesinnten zu treffen wäre natürlich schon was.. aber leider hier weit weg auf dem Land nicht gerade einfach.
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Es gibt...
... ja auch Poly-Stammtische aber ob Du da findest was Du suchst. Es gibt halt ehrliche und weniger ehrliche Menschen. Männer tun sich wohl in der Mehrheit leichter sich selber mit mehreren Frauen zu teilen als das Objekt der Begierde mit andern Männern. Darum ist es natürlich einfacher nach einem ONS sich durch die Hintertür zu verabschieden, weil so bleibt man(n) ja der Eroberer.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
weis ja nicht wie weit weg du wohnst von Zürich, z.B. da gibt es regelmässige Treffen jeden 1. Mittwoch des Monats Polytreff & jeden 2. Dienstag immer in den ungeraden Kalenderwochen, jeweils ab 19:00h Polystammtisch: https://treffen.polyamory.de/ch-8-z%C3%BCrich
******_67 Mann
78 Beiträge
Offenheit oder die beiden Seiten einer Medaille
Hallo Chaetzli

Nachdem ich mir zugegebenermaßen auch erst deine schönen Bilder angesehen habe und dann auch noch den langen Text gelesen habe, erkenne ich das Dilemma wieder, das ich auch habe:

Die Offenheit die ich den Partnern gegenüber äußer, also Klartext: "Mit dir würde ich gerne eine Beziehung eingehen, es gibt aber noch jemand anderen, von dem ich nicht lassen möchte", ist oft das Problem.

Viele Menschen können das einfach nicht verstehen und interpretieren da alles mögliche hinein. Eine Freundin von mir will z. B. keinen Sex mit mir, weil sie meine Ehe nicht zerstören möchte, obwohl sie recht "offenherzig" ist. Dabei weiß meine Frau, das ich mich mit ihr treffe. Und sie weiß auch, dass meine Frau das weiss. Bei einer anderen Frau, wo ich bagger, wird es vielleicht Probleme geben, weil sie mich für sich alleine will.

Manchmal denke ich, dass die Offenheit kontraproduktiv ist :-(.

Alles Gute
René
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@ Paradiesquelle, danke, ich werde mir das mal anschauen! Da ich leider in einem sozialen Beruf arbeite, stehen mir da oft die Arbeitszeiten im Weg...

Was die Unterwürfigkeit angeht... klar, das lädt natürlich ein.. versteh was gemeint ist.. doch ich bin nunmal so.. hmmm und die Menschen die mich mögen, mögen eben genau diese Seite an mir.. dazu dass ich eben, auch wenn es von der Person her so scheinen mag, nicht prüde bin. ich frage mich halt, kann man nicht beides zeigen?

Vielleicht verwirrt das die Typen *zwinker* wer weiss, Überforderung oder so *zwinker*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
was du austrahlst (innerlich aber äußerlich ja auch zeigend) zieht eben die Menschen an, die entsprechendes suchen.
Ja du kannst alles zeigen (macht auch Sinn authentisch zu sein), nur dann halt nicht wundern (beschweren) wenn eben passendes "anbeist".
Aber zeigst du in deinem Profil auch beides???

Ob Devot/Dominant spielt da wahrscheinlich nur zweite Geige.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Aber zeigst du in deinem Profil auch beides???

Das verstehe ich nicht ganz... wie du das meinst..

Klar sieht man auf meinen Bildern einiges, aber ich finde sie jetzt nicht billig oder so.. ausser Busen sieht man ja sonst nicht viel.. und den sieht man auch am Strand oder so. Rollkragenpullies habe ich leider keine *zwinker*

Ich dachte halt, das der Profiltext dann die andere Seite wiederspiegelt..
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wenig ist oft mehr ... überarbeite vielleicht mal Deinen Profiltext auf das wesentlich und kürzer. *zwinker*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallö *g*


Darf ich noch mal genauer fragen, was du als Problem empfindest?
Ich schreibe mal, wie ich es verstehe und warum mich das verwirrt, vielleicht habe ich es ja nicht ganz richtig erfasst *g*


Was du eigentlich "mindestens" suchst, ist eine dauerhafte Freundschaft plus, ja? Also Freundschaft, Sex, keine exklusiven Ansprüche und das zu jemandem, der dir auch zeigt, dass du ihm außerhalb des Bettes wichtig bist, der sich meldet und eben auch ein Freund ist.

Wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann finde ich die Formulierung "sollte sich etwas Längerfristiges ergeben, bin ich nicht abgeneigt" nicht zielführend, denn das impliziert für mich, dass du auch gegen ONS oder ganz lockere Sexgeschichten nichts hast, etwas Längerfristiges aber schon mehr Bonus ist.
Für mich wird diese Minimalerwartung in dem, was du von deinen Erfahrungen beschreibst nämlich eigentlich erfüllt.
Da würde ich dann entweder meine Erwartungen überprüfen oder die Formulierung ändern, vielleicht dann auch bei dem, was du vorher kommunizierst *g*


Oder liegt das Problem darin, dass du Treffen hast, bei denen sich dann hinterher unterschiedliche Erwartungen als problematisch erweisen?
Also für dich wäre mehr drin, aber deine Gegenüber zeigen sich danach offenbar anders? Signalisieren also zB durch weniges Melden, dass sie daran kein Interesse haben? Und das trifft dich dann?

Das würde auch beinhalten, dass die Männer dir vorher sagen, dass sie durchaus die gleichen Vorstellungen haben, hinterher zeigt sich das aber dann anders?
*****eam Mann
104 Beiträge
Sex, Beziehung, Poly
Du darfst natürlich dein Leben immer noch geniessen und auch deine Bedürfnisse ausleben, dagegen spricht nichts.

Schliesslich bin ich ja alleine. Es geht mehr darum, wie es sein soll, wenn man sich entscheidet sich weiterhin zu sehen. Beim 1.Treffen kann ja keiner von beiden wissen ob man sich lieb findet oder nicht... Wenn jemand aber sagt, er möchte mich weiterhin sehen, gehe ich halt naiver weise davon aus, dass er weiss wie das dann bei mir ablaufen sollte.

Das ist die klassische Art und Weise für den Mann, sich gut zur Hintertüre davon zu schleichen aus einem ONS. Wo man sich vielleicht auch 2 oder 3 mal getroffen hat. Klar ist es schwer, bei einem ersten Date, Treffen, Café trinken sich zu entscheiden, dass man eine Beziehung aufbauen kann/will. Dazu braucht es mehr, aber die meisten Männer hier drin wollen und suchen nur eines, Sex! Wenn sie dann 2, 3 mal es geniessen konnten. Haben sie genug und sie melden sich nicht mehr auf deine Nachrichten.


Es ist ja auch ein Forum für die Suche nach Sex und Erotik. Aber jemanden zu finden, der es ernst meint und auch dich versteht und es ausleben möchte, dass er dich mit einem 2 Mann teilen soll. den findet man nicht so einfach und auch nicht gleich beim ersten Date. Du musst feinfülliger werden, mehr hinterfragen und auch mehr aussortieren.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@*****ein, ja.. ich bin nur so schrecklich.. kann mich irgendwie nicht kurz fassen *lach

Was du eigentlich "mindestens" suchst, ist eine dauerhafte Freundschaft plus, ja? Also Freundschaft, Sex, keine exklusiven Ansprüche und das zu jemandem, der dir auch zeigt, dass du ihm außerhalb des Bettes wichtig bist, der sich meldet und eben auch ein Freund ist.

@****hen das dürfte so hinkommen. Das ist was ich mir wünschen würde. Aber sowas kann man ja nicht Suchen... es ergibt sich oder nicht.. Danke das du mir deine Sicht meiner Formulierung schilderst.. hab ich so noch nie gesehen.. ich werde sicher nach ein paar Tagen eure guten Ratschläge auf meine Weise umformulieren *zwinker*

Das würde auch beinhalten, dass die Männer dir vorher sagen, dass sie durchaus die gleichen Vorstellungen haben, hinterher zeigt sich das aber dann anders?

Ja.. sowas gibts eben auch.. man denkt man versteht sich.. doch die Realität ist dann eine andere.. Was das zu bedeuten hat ist mir eigentlich auch klar.. klar ist mir nur nicht, warum man es nicht gleich sagt. Aber eben, denke auf den Sex wollen sie ja dann auch nicht verzichten, was ja zwangsläufig passieren würde wenn sie mir sagen, ich will nur sex aber an dir als Mensch liegt mir nix.. oder nicht genug.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Sex zusehr im Vordergrund....
Ich persönlich finde, dass du in deinem Profil zusehr auf Sex abstellst. Es ist fuer mich nicht klar, dass du dir eine romantische Beziehung wün scht. Mach den Text kürzer und sag nicht was du nicht willst, sondern was du willst.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Klar sieht man auf meinen Bildern einiges, aber ich finde sie jetzt nicht billig oder so.. ausser Busen sieht man ja sonst nicht viel.. und den sieht man auch am Strand oder so. Rollkragenpullies habe ich leider keine

Ich dachte halt, das der Profiltext dann die andere Seite wiederspiegelt..

Ich finde auch nichts falsches an den Bildern und wir alle wissen doch, auf was für einem Profil wir befinden.
Auch wenn du eine Freundschaft+ oder Polybeziehung suchst, bzw. dafür nicht abgeneigt bist, heisst es noch lange nicht, dass du auf Spass verzichten musst. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Du kommunizierst es offen, dass du bei mehr Sympathie auf mehr nicht abgeneigt bist.

Freizügig ästhetische Bilder sind noch lange kein Freifahrtschein. Dies wird leider von vielen falsch verstanden, weil sie zu faul sind um sich mit der Person oder Profil zu befassen oder einfach nur notgeil sind.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@******hka Danke, das ist genau etwa meine Denkweise...

Ich sehe aber, gerade von den antworten der Männer hier, das Männer das unter umständen falsch verstehn. Und eben, ich suche ja nicht NUR eine romantische Beziehung, das kommt, wenn jemand dabei ist, dann später.. schliesslich kennt man sich ja noch nicht.. wenn nicht, ist es Spass.

Mein Problem dreht sich ja erst um die Personen die dem weitergehenden zugestimmt haben und es dann nicht tun.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zli:
Mein Problem dreht sich ja erst um die Personen die dem weitergehenden zugestimmt haben und es dann nicht tun.


Ok, ich denke, DAS ist relativ typisch menschlich und passiert hier öfter:
Mailen, Treffen, Sex haben und wissen, dass es nichts Engeres wird, das aber dann so nicht formulieren können oder wollen.
Körbe verteilen ist nicht so einfach^^

Ich denke, das ist zum einen etwas, womit du wirst leben müssen und zum anderen filtert sich das natürlich eher, wenn man mit dem Sex wartet, denn ich denke, dann trennen sich die, die an dir als Mensch auch weitergehend interessiert sind von denen, die zwar gerne Sex aber nicht mehr haben wollen.


Insgesamt stimme ich aber auch denen hier zu, die schreiben, dass deine Signale sehr zweideutig sind:
Du schreibst, man sieht ja eigentlich nicht viel, aber das würde ich so nicht sehen^^
Man sieht mehr als genug.
Das ist völlig ok, aber wie Paradiesquelle schon sagt, muss man dann eben auch mit den Fliegen leben, die dieser Honig anlockt.

Hinzu kommt, dass du ein klassischer Männertyp bist:
Schlank, klein, lange blonde Haare.
Das ist ein Prototyp *gg*
Und das kann sicher manchmal ein Hindernis sein.

Unter'm Strich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als besser zu sieben, besser darauf aufzupassen, wen du in dein Herz schließt und damit auch länger zu warten.
Dein Profil und die Art wie Du schreibst, finde ich sehr ansprechend und sympathisch. Bleib wie Du bist.

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du viele Zuschriften und Komplimente bekommst. Das heisst, Du kannst Dir die Typen aussuchen.

Unter'm Strich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als besser zu sieben, besser darauf aufzupassen, wen du in dein Herz schließt und damit auch länger zu warten.

Da könnte Tinchenbinchen Recht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.