Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Verlernt man das verlieben ?176
Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, ob man das unbeschwerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören polyamore Leute und die...

****62 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
@gentletom58
... dieses Gefühl der tiefen Zerrissenheit - oder eben die Unmöglichkeit, dass ein Mensch allein allumfassende Glückseligkeit bedeutet, gibt es so lange es fühlende Menschen gibt...

Die Etikette verlangt noch immer "den Einen". Aber die Realität hat das längst eingeholt.

Ich glaube, das Lied entstand in der Zeit der Weltwirtschaftskrise - im Grunde war das eine Zeit des Aufbruchs, der politischen und moralischen Neuorientierung, eine Zeit auch der Ausgelassenheit, des "was soll`s"...
Leider haben wir uns dann um Jahrhunderte zurück gebombt - brandschatzend und mordend....

Vielleicht sind wir - diese Gesellschaft bald reif dafür, alte Zöpfe abzuschneiden und frech und frei zu leben. Ohne dass Despoten und Dummköpfe das Oberwasser gewinnen.

Danke für den Song..den hatte ich schon fast vergessen....
One to make her happy...

One to make her happy
Ja, genau! Den hab ich damals so geliebt!
****62 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
...das passt immer....
https://www.youtube.com/watc … detailpage&v=DFPrwtVKYLw#t=0

..wenn ich schreien möchte - ob vor glücklich oder zornig! *g*
****62 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
...manchmal...
..aber nur manchmal sollte man lesen, was man postet *g*

Ich kann Grammatik! (aber besser im off!)
Mund
********rato Frau
77 Beiträge
FReiheit von Georg Danzer
und wie ich finde immer ein ganz wichtiger Aspekt für uns Menschen



oder das hier



wie ihr seht können auch polyamore Menschen Liebeslieder hören *zwinker*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Ganz ehrlich?!
ob vor glücklich oder zornig!


Ich find´s süß! *liebhab*
****62 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
...das Glück sollte sich sanft verhalten....
<iframe width="640" height="360" src="//http://www.youtube.com/embed … jg?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


ich kann mich nicht fügen,
kann mich nicht begnügnen:
will immer noch siegen.
will alles, oder nichts.

*g*
****62 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
... once more...


Ich kann das einfach nicht! Kann mir das nicht endlich mal jemand erklären??? *ggg*
Gerade gefunden.

Einfach zauberhaft...


*blume*
Falcon
Und das noch,
immer wieder schön *g*.



*huhn*
Falcon
Heute ist mein musikalischer Tag.


Mit Hassbecker ...
*wolke7*
Falcon
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Und natürlich das hier


T*wink*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Was macht diese Stimme so berührend?


T*nachdenk*M
*****al4 Mann
797 Beiträge
Lieber was echtes ;-)

Vicky Cristina Barcelona...
das ist für mich polyamore musik *g*


studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Sjaella a capella
Die jungen Mädels, die jetzt schon regelrecht auf Tournee gehen und die sich, gleichwohl aus musikalischen Leipziger Elternhäuser stammend, alles allein beigebracht haben, gewannen mit dem folgenden Titel den Swingle Award in der Klassik-Kategorie beim vokal.total A Cappella Wettbewerb in Graz 2010


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Den Text bekäme ich noch hin...
aber die Melodie... never.

T*puh*M
Schönen Sonntag...


*walk*
Falcon
Entdeckung des Morgens.


Entspannten Mittwoch
*blume*
Falcon
für die traurigen Momente.....
.....ist das mein Song


Allen ein schönes Wochenende!!! *blume*
Julia von den freewings
Ohne Worte...
Leider nur mit Werbung gefunden... und nicht vollständig... aber wer sich angesprochen fühlt, wird fündig werden... so wahr und berührend.

http://www.vox.de/cms/sing-m … ten-unterm-jahr-2338028.html

*blume*
Falcon
****ess Mann
89 Beiträge
Das darf sicher nicht fehlen
Wolfsheim
KEIN WEG ZURÜCK





Warum?
Weil es ein Grundstimmung wiedergibt, die viele hier umtreibt.
Mich eingeschlossen.

Jottess
****asa Frau
987 Beiträge
Was mir da spontan einfällt



Mag Annett sehr, zu jeder Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.