Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly..Clubs/Veranstaltungen..Profile..

******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Poly..Clubs/Veranstaltungen..Profile..
Was mir seit einiger Zeit immer mehr die Wut hoch treibt, sind doch die teilweise ungerechten Behandlungen der Polys bei Veranstaltungen etc...
Ich lebe MMF und da ist es doch sehr schwer eine Party zufinden, wo der Preis für Alle stimmt.
Männer sind ja anscheinend immer teurer im Eintritt...mhh... mag ja für div. Veranstaltungen ja auch sinnvoll sein, aber muß ich denn z.B. auf einem Trioabend als MMF auch noch mehr zahlen als FFM?
Warum kann ich hier in Joy nicht auch ein Trioprofil anlegen? Wäre für Veranstalter auch einfacher, da könnten sie direkt einen Triopreis eingeben.
Genauso ist es einfach schöner, wenn man mit solch einem Profil seine Zusammengehörigkeit offen zeigen kann.

Wie handhabt ihr dies? Was haltet ihr von einem Trioprofil?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Verzeihung, aber hier geht es wohl um Swingerclubs und deren Einlasspolitik ist kein Thema in dieser Gruppe.

Auf ausdrücklichen Polypartys dürfte es keine derartigen Probleme geben.

Wegen des Trioprofils müsstest du dich an die JOY-Verwaltung wenden, nur dann stellt sich die Frage, was ist mit Quartetten usw. ?

Im Prinzip ist es aber unerheblich, was wir hier davon halten, da es sich um eine generelle Entscheidung für mehr als 1 Mio User handelt, von denen die meisten den Sinn solcher Möglichkeiten nicht oder falsch verstehen würden.
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Ein Beispiel
Ich kenne das Beispiel eines Profils hier im JC, das ebenfalls aus 3 Personen besteht. Formal ist es ein Paarprofil, aber im TEXT, den Fotos und der Selbstdarstellung haben sie eben zum Ausdruck gebracht, dass sie sich als Dreiergruppe sehen und was es in deren speziellem Fall bedeutet.
Eine pragmatische Lösung *g*
(Das löst jetzt nicht das Problem mit den Eintrittspreisen, aber zumindest den anderen Teil deines Beitrags)
****nn Mann
1.328 Beiträge
Wie handhabt ihr dies? Was haltet ihr von einem Trioprofil?
^^ Trio finden wir gut - guckst du... dreiheit
******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
@****nn klar so kann mann es machen, aber auf den ersten Blick haben wir da wieder ein Paarprofil....wo ist der Bereich für die dritte Person--Alter, Größe, Geschlecht, Foto etc. muss erst der ganze Profitext gelesen werden?
Warum kann ich nicht in einem einzigen Profil die Verbundenheit ausdrücken?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Das werden wir hier in der Gruppe nicht klären können.

Und das Swingerclubproblem ist hier off topic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.