Von Schmetterlingen und Verhaltensweisen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
13046

14. Juli 2014
Selektion

...und Absprachen sind für mich in meinen Beziehungen sehr wichtig.

Es geht nicht darum, was ich erzählen möchte sondern darum, was und wie viel mein Partner wissen möchte.
Wenn er weiß und akzeptiert, dass ich jemand anderen ebenfalls liebe respektiere ich es, wenn er nicht mehr wissen will, als dass mir derjenige viel bedeutet und ich mit ihm Zeit verbringen möchte.

Ich wünsche mir jedoch, dass ich mit meinem Partner über alles reden kann, also auch über Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen (nicht explizit sexuell-möglicherweise aber auch) mit dem anderen Partner, aber das ist mein Wunsch, den ich gerne zurückstelle, wenn ich mit dem erzählten, geteilten verletzen würde.

Es ist eine Gradwanderung in meinen Augen, aber ich versuche mich immer darauf einzustellen, was sich für mein Gegenüber noch gut anfühlt - ohne mich dabei jedoch zu verstellen, ohne Lügen, ohne Beschwichtigungen...das ist in meiner Wahrnehmung häufig die Kunst

Meine Gedanken dazu...

Grüße,
Cinderella
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Aufliegevibrator Marvelous Massager
    Aufliegevibrator Marvelous Massager
    Wiederaufladbares Vibrations-Wunder! Dieser orangefarbene Auflegevibrator in gespaltener…
    Preis: 69,95 EUR
  • Vibrator Amor styleVibe New York Farbe:Pink
    Vibrator Amor styleVibe New York Farbe:Pink
    Preis: 38,95 EUR
  • Liebeskugeln Velvet Black Balls
    Liebeskugeln Velvet Black Balls
    Ihr eindringliches Lust-Quartett! Schwarzes Liebeskugel-Quartett mit schwingendem…
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wege aus der Sucht
    Wege aus der Sucht
    Als zentrales Thema sollen hier die zahlreichen unterschiedlichen Facetten der Sucht, die das weite Spektrum v
  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Beziehungs-Anarchie
    Beziehungs-Anarchie
    Beziehungen offen und frei führen, ohne Neid, Besitzanspruch, Machtgefälle und ohne einengende Begrenzungen.