Von Schmetterlingen und Verhaltensweisen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
13046
 
 
14. Jul 14

Selektion
...und Absprachen sind für mich in meinen Beziehungen sehr wichtig.

Es geht nicht darum, was ich erzählen möchte sondern darum, was und wie viel mein Partner wissen möchte.
Wenn er weiß und akzeptiert, dass ich jemand anderen ebenfalls liebe respektiere ich es, wenn er nicht mehr wissen will, als dass mir derjenige viel bedeutet und ich mit ihm Zeit verbringen möchte.

Ich wünsche mir jedoch, dass ich mit meinem Partner über alles reden kann, also auch über Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen (nicht explizit sexuell-möglicherweise aber auch) mit dem anderen Partner, aber das ist mein Wunsch, den ich gerne zurückstelle, wenn ich mit dem erzählten, geteilten verletzen würde.

Es ist eine Gradwanderung in meinen Augen, aber ich versuche mich immer darauf einzustellen, was sich für mein Gegenüber noch gut anfühlt - ohne mich dabei jedoch zu verstellen, ohne Lügen, ohne Beschwichtigungen...das ist in meiner Wahrnehmung häufig die Kunst

Meine Gedanken dazu...

Grüße,
Cinderella
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • T-Shirt "I love JOYclub" weiß
    T-Shirt "I love JOYclub" weiß
    I love JOYclub - Zeige es! Frecher Schnitt, klare Ansage: Mit dem neuen T-Shirt von…
    Preis: 12,95 EUR
  • JOYclub Stretch Cotton Shorts für Damen
    JOYclub Stretch Cotton Shorts für Damen
    Heiße Shorts für heiße Nächte! Was bei Männern gut aussieht, ist für Frauen mindestens…
    Preis: 7,95 EUR
  • JOYclub Fanset
    JOYclub Fanset
    Mach dir oder deinen Lieben eine Freude mit dem JOYclub Fanset! JOYclub stattet dich aus…
    Preis: 32,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Wege aus der Sucht
    Wege aus der Sucht
    Zentrales Thema sind hier die zahlreichen, unterschiedlichen Facetten der Sucht
  • Nachhaltig Leben
    Nachhaltig Leben
    Für Freigeister die das Leben mit möglichst geringem Fußabdruck in vollen Zügen geniessen wollen
  • Beziehungs-Anarchie
    Beziehungs-Anarchie
    Beziehungen offen und frei führen, ohne Neid, Besitzanspruch, Machtgefälle und ohne einengende Begrenzungen.