Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?45
Wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zettelgold

Zettelgold
Auch eine Variante *g*

Hat das schon mal jemand ausprobiert und wen ja wie waren die Reaktionen *g*


http://www.spiegel.de/panora … die-sex-wollen-a-976478.html
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Du meinst eine Variante, Partner zu finden?
:-)
Ja und auch wie der junge mann dargestellt wird, ist wertungsfrei !?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ist es wertungsfrei, wenn du dauernd die Zunge herausstreckst? *zwinker*
:-)
Zunge rausstrecken hat einen wert …

einen frechen Vorwitzigen und ist halt

Profilbild *baeh*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Ich kenne Einen,
der vor etwa 20 Jahren eine Anzeige schaltete: "Einer sucht Eine für das Eine". Mit erstaunlichem Erfolg, wie er sagte. Es ergaben sich, wenn ich mich recht erinnere, mehrere Beziehungen daraus.
Ich habe zwar keine Anzeigen mit eindeutigen Absichten geschaltet, war aber auf eindeutigen Börsen unterwegs - mit ählichem Ergebnis. Intimer Körperkontakt zu Beginn einer Begegnung führte recht schnell zu intimem menschlichen Kontakt und langjährigen Beziehungen.

Die Methode ist so alt wie erfolgreich, je nach den Live-Resonanzen der Menschen, die sich begegnen. Ein origineller Anzeigentext allein genügt nicht.

T*wink*M
********rted Frau
999 Beiträge
einsamer sucht einsame zum einsamen find ich auch ganz toll *g* also den spruch - nicht eingesamt werden :-p
Die Frage, die sich aufdrängt... hast du das schon probiert? und wenn ja mit welchen Erfolg?

Knutsch

P.s ich habe es noch nicht probiert, aber den Zettel von diesem Student, finde ich echt witzig.
****012 Paar
34 Beiträge
... im realen Leben ....
..... gehen wir z.B. durch die Stadt

und ... wenn es mal was zu sehen gibt ( ob Pärchen ) oder ( Frau )
dann zwinkern wir als Paar uns schon zu , und sagen schon unsere persönlichen
Gefühle / Meinungen
Wenn sich die Situation ergibt , und wir die sehenden Person(en)
nicht von der Bettkannte stupsen würden,
dann...
packen wir ein Kondom mit unserer Telefonnummer aus ....
... und überreichen diese , mit einem schönen lächeln und sagen sowas wie ...
... wenn du uns kennen lernen willst , und was neues erleben möchtest .... dann hast ja unsere Telefonnummer.


WIR denken eher an das persönliche ansprechen , als anonym einen Zettel hin hängen.

und glaub uns .... so ein Kondom , kann Gesichtszüge entfalten *zwinker*

Gruss
J & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.