Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht?

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht?
Hall*o* in die Runde,

ich wage mal ein Experiment und hoffe, dass die Mods das tolerieren.
Ich konnte mit Hilfe eines Freundes einen Film beschaffen, der weder Käuflich noch im Netz irgendwie erhältlich ist.
Da ich ich keine Rechte verletzen möchte, gebe ich ihn in meiner persönlichen Dropbox nur zum Anschauen frei.

https://www.dropbox.com/s/kxdb7ihf2fmf3pl/Warum%20nicht.avi?dl=0

Es geht um den Film Pourqouis pas (D: "Warum nicht!) von Coline Serreau aus dem Jahr 1977 mit Samy Frey,

Story:
Alexa, Fernand und Louis leben gemeinsam in einem Haus in einem Pariser Vorort. Während Alexa das Geld verdient, kümmert sich Fernand um das Haus. Louis komponiert und arbeitet als Jazzmusiker. Alex liebt Fernand und Louis, Fernand Alex und Louis und Louis Alex und Fernand. Alex und Fernand waren beide verheiratet und so spielen deren Geschichte ebenso eine Rolle wie die Eltern von Louis und dessen Geschichte. Nichts ist einfach, vieles einfach nur schön. Und dann kommt auch Sylvie in deren Leben, wie auch ihre Mutter und ein völlig überforderter Polizeiinspektor...

Viel Spaß beim Anschauen!

Herzlich
Tom
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
P.S.
Mein Fred wurde inspiriert durch
Polyamory: Ein Lied von Liebe und Tod - Gloomy Sunday ,
und es hat einige Stunden Engagement für mich erfordert, das so auf den Weg zu bringen.

*danke* DolceAmara

t*knicks*m
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Danke dir Tom! 🌹

Da ist ja mal eine geniale Idee !

Jetzt muss ich nur noch schauen, wann ich mir die Zeit fürs gemütliche Anschauen des Films nehme. Das wird schon!
Frage mich, ob ich das irgendwie sogar auf unseren Fernseher übermitteln kann...?
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Moin Tom,

danke für den Beitrag. Auch ich werde den Film gerne anschauen. Wie lang ist er denn?

Ich überlege, ob ich ihn nicht mit meiner Frau heut Abend am Laptop gemütlich auf dem Sofa anschaue. Ich mag ja den französischen Film. Nur ob ich sie dafür begeistern kann ... man wird sehen ... lächel.

Du hast es zwar nicht geschrieben, aber ich nehme an, du hättest gern ein Feedback dazu. Ein Experiment ... Wer ist das Kaninchen? *zwinker*

Lieben Gruß

Jens
*sonne*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Das Kaninchen bin ich
weil ich mich in einer illegalen Zone befinde, die der JC nicht tolerieren wird, Auch wenn ich den Film ausdrücklich nur zum Anschauen freigegeben habe (btw. technisch ist es möglich ihn zu d....oa....*oh2* *floet*).
Dieser Rarität wegen habe ich das gewagt. Also schnell anschauen, der Link wird in Kürze gelöscht.

Tom
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre den Spaß hier jetzt erst mal und finde es auch ehrlich gesagt nicht ok, das aber nur von persönlich am Rande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.