Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 - Tantra- und Poly-Regionaltreffen Frankfurt

*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6 - Tantra- und Poly-Regionaltreffen Frankfurt
Wann: Sonntag, 12.11. 18:00h in FFM-Eckenheim . . .

Wo: Sigmund-Freud-Strasse, 60435 Frankfurt (Genaue Adresse bei bestätigter Anmeldung):

Öffentlich: U5 - Sigmund-Freud-Strasse - 2 Minuten Laufweite
Auto: A661 Ausfahrt Eckenheim oder Preungesheim - Parkplatzsituation relativ entspannt in den angrenzenden Strassen

Dauer: ca. 2 Stunden
Inhalt: Eine bestehende Konstellation mit Lösungssuche nach bester Kommunikation wird mit verschiedenen Mitteln (Figuren, Flipchart, etc.) beispielsweise 'gestellt'.

Thema diesmal:

"Obwohl ich zwei Männer liebe, fühle ich mich einsam. "
(wenn ich mich auf die gleichberechtigte Beziehung zu beiden einlasse, als wenn ich nur einen allein liebe.)

Für eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken (alkoholfrei) ist gesorgt.
Energieausgleich: 10 Euro pro Person.
Bitte verbindlich - wenn möglich via Clubmail - anmelden.

Klappt diesmal nicht ? Tragt Euch für zukünftige Treffen gerne via privater Message in den Email-Verteiler ein.
Konstellation des letzten Treffens - Namen anonymisiert.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ach ja immer weit weg. Das wäre spannend. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend mit einem guten Austausch.

Ganz große Umarmung mit viel Energie sendet
Sie von rosenquarz28
Ich würde auch!
aber auch zu weit !
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
. . . wenn's Euch interessiert . . .
. . . gebt mir trotzdem Eure Email ? Oder eben nicht . . . alles fein . . . *g*

Dankeschön für Eure Kommentare. Im Emailverteiler sind derzeit 35 MenschenPaare aus ganz DACH . . . auch, weil sie sich für die Inhalte interessieren, andere, weil sie vielleicht mal zufällig in der Nähe sein könnten und daran - mit eigenem Thema ? - teilnehmen wollen ?
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
sich dem Thema ----
mit einem Aufstellungsbrett zu nähern, ist eine interessante Herangehensweise, welche mir liegt.

Und ja: Danke für Mail.
Ich bin nicht "zu weit weg".

ctc
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Trennung kann etwas Positives sein . . .
. . . sowie ein, zwei weitere Erkenntnisse für die Themenstellerin des Abends . . .

Wie's der Zufall dann so wollte . . . waren vier Coaches mit individueller Ausprägung da . . . davon zwei Beobachterinnen, die sich gegen Ende einbrachten.
Zwei unterschiedliche Lieben . . . in Harmonie . . .
Zaubertrank für die besondere Atmosphäre . . . :-)
*******n23 Mann
5 Beiträge
Verantstaltung im neuen Jahr (2018)?
Hallo,
ich würde mich sehr für Eure/ Deine Verantstaltung interessieren.
Wäre schön, wenn bald eine weitere stattfindet.
Die im November ist ja leider gelaufen.
Vielen Dank!
René
Schade
das wäre sehr interessant !
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Hey . . . klar wird's was geben . . .
. . . sobald jemand ein Thema hat, das er/sie gerne 'stellen' würde. Andere Möglichkeit wäre auch, wenn z.B. jemand sich mit Themen wie ZEGG und/oder Tamera schon beschäftigt hat, vielleicht sogar schon mal dort war und darüber berichten will . . .

Also . . . nehmt Kontakt mit mir direkt auf, macht einen Vorschlag und dann finden wir auch einen Termin.

Danke für Euer Feedback, https://www.joyclub.de/my/192834.tantra_isthar.html und summaron23 . . .

Euch allen ein Happy New Year 2018 - Year of Prosperity . . .

Much love, many wow . . . xoxo
Polynüsse . . . im Werden . . . :-)
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Und?
Wie stehts mit einem Treffen in FFM 2018?
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du (oder jemand anderes) ein Thema ?
Dann gerne . . . prickelnd29 . . . *g*
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
09.12. - Thema: Eifersucht/Mono in Poly-Konstellation
Wann: Sonntag, 09.12. 18 - 20h in FFM-Eckenheim . . .

Wo: Sigmund-Freud-Strasse, 60435 Frankfurt (Genaue Adresse bei bestätigter Anmeldung):

Öffentlich: U5 - Sigmund-Freud-Strasse - 2 Minuten Laufweite
Auto: A661 Ausfahrt Eckenheim oder Preungesheim - Parkplatzsituation relativ entspannt in den angrenzenden Strassen

Dauer: ca. 2 Stunden
Inhalt: Eine bestehende Konstellation mit Lösungssuche nach bester Kommunikation wird mit verschiedenen Mitteln (Figuren, Flipchart, etc.) beispielsweise 'gestellt'.

Thema diesmal:

"Ich hätte meinen Partner gerne alleine für mich."
(Velvet stellt - siehe Polyamory: Ich habe mich in einen Polyamoren verliebt und jetzt? )

Für eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken (alkoholfrei) ist gesorgt.
Energieausgleich: 10 Euro pro Person.
Bitte verbindlich - wenn möglich via Clubmail - anmelden. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Klappt diesmal nicht ? Tragt Euch für zukünftige Treffen gerne via privater Message in den Email-Verteiler ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.